Hättest du heute noch Zeit für eine Massage?

 

Gern nehme ich mir Zeit für Dich: Bitte nenne mir Zeitpunkt, Ort, und ungefähre Dauer für Deine gewünschte Massage, und ich sage Dir, ob ich Deinen Wunschtermin direkt für Dich ermögliche.  Andernfalls lässt sich nach einer Alternative schauen. Für einen garantierten Termin ist eine verbindliche Reservierung bzw. Anfrage mit Telefonnummer nötig. Selbstverständlich ist absolute Diskretion gewährt. Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet.   

 

Wie kurzfristig ist eine Massage möglich?

 

Outcall ins Luxushotel am Kudamm oder in Mitte und mobiler Massageservice privat bei Dir zu Hause in Grunewald oder Mitte sind kurzfristig und spontan realisierbar. Hierfür am besten direkt anrufen. Im Massagestudio ist derzeit nur mit Glück spontan ein Termin frei, hierfür bitte möglichst mit einem Tag Vorlauf reservieren. 

Wie weit bist du noch entfernt?

 

Ich komme pünktlich zur vereinbarten Zeit zu  Deinem Hotel bzw. auf Dein Zimmer oder zum Treffpunkt. Da ich gewöhnlich mit dem Fahrrad im Straßenverkehr unterwegs bin, verzichte bitte insbesondere bei kurzfristiger Express-Massage darauf, mir während meiner direkten Anreise Nachrichten zu schreiben um zu fragen wo ich gerade bin, da jetzt jede Nachricht (anhalten, Telefon hervorholen, entsperren, lesen, Antwort tippen) wertvolle Zeit beansprucht und zu Verspätung führt. 

Was geschieht bei Deiner Tantramassage und wo hast Du das gelernt? 

 

Meine professionelle Ausbildung in der Tantramassage begann ich vor vielen Jahren im Spiritual Tantra Center in Berlin nach den Standards des Tantramassageverbandes (TMV). Die aktuelle Fernsehdoku des WDR vom 11.07. 2019 gibt authentische und gelungene Einblicke in solch ein professionelles Tantramassage - Seminar. "Nackt und berührt - Was ist Tantra?" -so der Titel - zeigt die Motive der Menschen, die es besuchen, bereichernde Erlebnisse und Herausforderungen die einem dort begegnen können, Hier erhälst du auch eine Idee, dass es beim tantrischen Verehrungsritual nicht nur um das was, sondern auch das wie und die innere Haltung geht, welche sich auch in meinen Sessions widerspiegelt

Die Doku läuft noch 1 Jahr in der wdr Mediathek in der Reihe Menschen hautnah 

und auf youtube 

Übrigens wer so ein Seminar nie besuchen würde, sondern von einen intimen Rahmen zur tantrischen Erweiterung der eigenen Fähigkeiten träumt, kann das zb in einem Coaching mit mir - allein oder als Paar ...

 

Okay und was beinhaltet nun die Massage - für mich als Mann?

 

Die Moment of Touch Tantra Massage beinhaltet eine rituelle Verehrung,  eine abwechslungsreiche und individuell abgestimmte Massage des gesamten Körpers mit haltenden Elementen, zarten und tiefen  Berührungen, energetischen Streichungen. Wir sind beide bei der Massage nackt. Dein Genitalbereich wird achtsam mit einbezogen und tantrisch massiert. Je nach Dauer der Session werden sexuell-ekstatische Zustände angestrebt. Ein energetischer Höhepunkt ist üblicherweise möglich, sofern keine gesundheitlichen Einschränkungen bestehen. Selbstverständlich ist auch die taoistische Variante, in welcher die Kraft sich nicht im Orgasmus entlädt, sondern durch Ausstreichungen oder einen Big Draw durch den Körper gelenkt wird auf Wunsch praktizierbar. 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen der klassischen und der erotischen Variante ?

 

In der klassischen original Tantramassage  bleibst du in deiner empfangenden Rolle rein passiv. Du meditierst, in dem du dich vollkommen der Entspannung hingibst.  Du brauchst nichts tun, während Du am gesamten Körper massiert und gekonnt verwöhnt wirst. Es geht nicht um Interaktion, sondern dich und Deine sinnliche Ekstase.

Diese klare Rollenverteilung ermöglicht tiefes Loslassen. 

 

In der erotischen Variante können sich - bei passender Chemie und hoher Achtsamkeit- die Grenzen aufweichen. Es handelt sich um ein ganzheitliches und spirituelles Setting.

 

In jedem Fall erhälst du von mir als ausgebildeter und erfahrener Tantramasseurin eine ganzkörperlich-energetisch-erotische Massage, mit Offenheit dafür, was die Alchemie unserer Begegnung noch darüber hinaus bereithält.

 

Darf ich Dich bei der erotischen Massage berühren?

 

Wie weit und intensiv eine gegenseitige Berührung gehen kann ist davon abhängig ob unsere Körper dieselbe sinnliche Sprache sprechen...Details  stehen in der Sternenkonstellation des Momentes, der Chemie zwischen sind Deiner grenzenlosen Phantasie überlassen und nicht als Menü bestellbar. Ohne den Klang deiner Stimme vernommen zu haben,  deine ästhetische und gepflegte  Erscheinung zu bewundert zu haben, Deinen angenehmen Geruch wiederzuerkennen und Deinen wachen Tonus zu spüren werde ich hierüber keinerlei detaillierte Vorhersagen machen. Im Zweifelsfall biete ich Dir gern ein Sensual Coaching an, um Dein Feingefühl  zu perfektionieren, als Einführung oder Vertiefung in tantrischer Berührungskunst.. 

Es sind noch ein paar Wochen hin bis zu unserer Session: wie kann ich mich vorbereiten /auf die Massage einstimmen?

 

In der Kurzversion: halte inne und atme. Tief und lang.

 

Alles, was die unterschiedlichen Schlüsselelemente wie  Mindfulness, Ekstase, Genuss, Sinnlichkeit fördert, ist natürlich sinnvoll, und wird, wenn ich anfange es hier aufzuzählen, bald zum umfassenden Yoga Lifestyle oder tiefgreifenden tantrischen  Lebensphilosophie.

 

 

 Der Atem ist eine der wichtigsten Grundlagen zu besonders energetisierender Wirkung der Massage. Jede Form von Atemübung ideal zur Vorbereitung. Als bewusster tiefer Atem beim Lieblingssport, beim Treppensteigen, Schwimmen,  in der Yogapraxis  oder als Tai Chi.

 

Auch die Bereiche Achtsamkeit, Entspannung, und stille Meditation enthalten viel Inspiration, nicht nur als strenge asketische Disziplin, gern auch verbunden mit Genuss wie im Wellness, SPA und Saunabesuch.  

 

Wirksam ist andererseits jede Betätigung, die Loslassen durch Auspowern oder Exstase ermöglicht, wie ausgelassenes Tanzen, Kraftausdauertraining, intensive Sportarten, dynamische Meditation.

 

Dem Körper als Tempel zur Seele gönne jede In-Formhaltung und Wertschätzung durch Bewegung, Pflege, gesunde Ernährung und Entgiftung (Detox).

 

Innerlich einstimmen kannst du dich auch mit Hilfe der Elemente: achte wie Feuer, Wasser,  Luft und Erde verzaubern können. 

Wir sind zu Besuch in Berlin und ich möchte meine Partnerin mit einer Tantramassage überraschen - hälst du das für eine gute Idee?

 

Wenn du deine Partnerin als sinnliche Genießerin kennst, weißt, dass sie Massagen liebt und sich eine solches Abenteuer vielleicht insgeheim wünscht - absolut. In diesem Fall habe ich schon in freudig überraschte Gesichter geblickt, wenn sich der angekündigte Massage-Service als ganz besondere Lady herausstellte.  

 

Am besten überlege Dir vorher, was für Dich bzw . Euch am besten passt: 

 

willst Du uns während dieser Zeit allein lassen ?

oder willst beim Tantra-Ritual zuschauen?

bedenke, dass Du nicht Zuschauer einer Action-Performance sein wirst, sondern stiller Zeuge von meditativer Langsamkeit und intimer Momente

vielleicht willst du auch unter meiner Führung mitwirken? 

Ist die Massage als reines Geschenk gedacht?

oder als erotisches Vorspiel?

möchtest du vielleicht im Anschluss selber noch genießen?

Geht es um eine pure Tantramassage als Geschenk - oder um ein tantrisch erotisches Abenteuer zu dritt?

 

Wenn du als Idee hast, mit einer Tantramassage als Geschenk eine erotische oder emotionale Blockade beim Anderen lösen zu wollen, bedenke, dass eine Entscheidung hierüber bei der betroffenen Person selbst liegt. Sie wird das Geschenk so empfangen, wie es für sie stimmig ist, was dann vielleicht eine spirituelle Reikimassage oder eine sinnliche Ganzkörpermassage sein kann.

 

 

 

Ist eine Prostatamassage möglich?

 

Eine Prostatamassage ist ab einer Sessiondauer ab 2 Stunden als Teilsequenz der Tantramassage oder Dark Side Tantra-BDSM- Session möglich. Sie ist nicht als Einzelsequenz buchbar. Eine gründliche Reinigung durch vorherigen Einlauf vorher ist obligatorisch. Ein medizinisches Klistier kann vor Ort von mir gestellt werden (dann bitte 20 minuten extra einplanen) oder erledige dies idealerweise möglichst im Voraus.

 

Kann ich vor der Massage kurz duschen? 

 

Bitte nimm Dir die Zeit, vor der Massage ausführlich zu duschen, da jede Stelle des gesamten Körpers massiert wird. Im Studio ist hierfür Gelegenheit. Ich erscheine ebenfalls frisch geduscht, gemeinsames Duschen wird von mir nicht angeboten. Exclusive Baderituale sind im einladenden Ambiente einer Suite im Ritz Carlton, Adlon, Hilton, Waldorf Astoria, Sofitel oder ähnlichem Luxushotel möglich. 

 

Ich bin Student/Künstler/ mir ist der Preis zu hoch/wir sind ein junges Paar, ist ein Rabatt möglich?

 

Sonderangebote, Rabatte oder Tauschgeschäfte sind zu bestimmten Konditionen möglich und können gern bei Bedarf erfragt werden.

 

Kann ich bei Dir mit Dollar/ Schweizer Franken / britischen Pfund / bezahlen?

 

Ja gern /kein Problem.

 

Womit kann ich Dir eine Freude bereiten?

 

Am meisten freue ich mich über Blumen, falls Du vorbeikommst. Im Hotel zur Einstimmung in die Sauna/ SPA mag ich auch gern. Wein und schwere Speisen sind nichts für mich... 

Im Bereich des BDSM/Darkside Tantra freue ich mich über Anfragen zu phantasievollen und dezent bizarr prickelnden Szenarien.