Reviews Tantra Massage Sessions Moment of Touch

Sende mir hier Deine Erfahrung :

  • C.J.(Freitag, 07 August 2020 11:14)

    Ich hatte das Vergnügen, von Maria in die Welt der Tantramassage eingeführt zu werden, und ich würde sie bedingungslos jedem empfehlen, der diese Erfahrung zum ersten Mal in Betracht zieht. Von unserem ersten Kontakt an beruhigte mich Maria sofort und half mir, Absichten festzulegen und mich auf die Sitzung vorzubereiten. Während der Sitzung selbst erlebte ich eine Verbindung, wie ich sie noch nie erlebt habe, als ich zum ersten Mal jemanden getroffen habe. Als ich in ihre Augen sah, fühlte ich mich, als könnte ich in ihre Seele sehen und wurde mit außergewöhnlicher Offenheit, Verständnis, Urteilslosigkeit und Liebe begrüßt. Es war fast so, als hätte ich sie mein ganzes Leben lang gekannt. Ich beschloss, diese Erfahrung zu versuchen, um mich von einem schmerzhaften Lebensereignis zu erholen, und verließ die Sitzung mit Gefühlen der Stärke, Ermächtigung und Liebe für mich und die Menschheit, die ich hoffentlich in meinem zukünftigen Leben beibehalten kann .

  • #12

    Thomas(Sonntag, 10 März 2019 13:38)

    Maria - you are an angel!
    I feel young again, rejuvenated, 20 years younger..!
    I've been to tantra in my country, it was great - but nothing compared to this!
    Also your sensual touch helped so much more to relieve the pain and tension in shoulder and neck area, I need exactly this way of sensuality and soulfull pressure to relax.

  • #11

    Ali(Samstag, 23 Februar 2019 16:33)

    it was so great to surrender to this beautiful woman...
    to feel safe, seen and connected.

  • #10

    Kristina(Freitag, 10 August 2018 10:54)

    Liebe Maria, vielen Dank für die beiden unvergesslich sinnlichen Erlebnisse. Ich liebe Massagen und mag besonders gern tiefe, starke Berührungen. Bei mir zu Hause gehe ich oft zur Massage, habe auch auf Reisen schon alles mögliche ausprobiert. Doch seit langem war ich auch sehr neugierig auf eine zärtlich erotische Massage von einer Frau. Und noch nie hatte ich eine tantrische Erfahrung. Die Massage von Dir war einzigartig, es war wunderbar, alles, genau so, wie es war , von Beginn bis zum Höhepunkt.

  • #9

    Jan(Freitag, 11 Mai 2018 07:12)

    Liebe Maria,

    ich möchte dir ein Feedback zu der letzten Dark Side Tantra Massage geben, denn sie war außergewöhnlich und ein besonderes Highlight.

    Mit der letzten Massage hast du mir einen lang ersehnten Traum erfüllt. Ich hatte das erste Mal im Leben eine Art Ganzkörper-Orgasmus ohne Ejakulation durchlebt. Es hat mit einem Kribbeln in den Fingerspitzen und Füßen angefangen und hat sich langsam in die Bauchregion, Brust und in den Kopf ausgebreitet. Es hat relativ lange gedauert und war sehr intensiv, denn jede Muskelgruppe hat willkürlich kontrahiert. Ich konnte es nicht steuern oder beeinflussen und als der Ganzkörper-Orgasmus abgeklungen war, musste ich mich erstmal sammeln. Was mir besonders gefallen hat, war deine Aufmerksamkeit in diesem Moment, dass du mich nicht berührt hast und mich mit dem Erlebnis alleine "kämpfen" gelassen hast. Zumindest habe ich in diesem Moment keine direkte Berührung wahrnehmen können. Es war fast wie Schweben, so eine Art "out-of-body-experience".
    Die bewusste Atmung hatte wohl auch einen entscheidenden Beitrag zum Gesamterlebnis.
    Wie du bei mir die Atmung beobachtet hast und mich unermüdlich aufgefordert hast zu atmen, war bemerkenswert, da ich eher dazu tendiere manchmal zu verspannen und dann eine unregelmäßige Atmung habe.
    Sehe bitte meine Impressionen als ein Dankeschön, denn mit der letzten Massage hast du mir ein besonders großes Geschenk in Form einer mir völlig neuen Körperwahrnehmung bereitet. Ich habe immer fest an den spirituellen Charakter der Tantra Massagen geglaubt und kann es bis heute noch nicht glauben, dass ich so ein tiefgründiges Erlebnis hatte. Meine Vorfreude auf die nächste Session ist dementsprechend riesig.

    Viele Grüße

    Jan

  • #8

    Peter(Samstag, 17 März 2018 22:23)

    12.3.2018 Berlin.

    Hab sie vor dem Hotel erwartet.
    Die Lady war pünktlich.
    Zusammen im Aufzug nach oben.
    Ich war nervös, aufgeregt, erregt.
    Hab ihr gesagt dass ich keine Session mag.
    Weil stressiger Tag gestern und lange Fahrt.
    Ich will nur eine Massage und genießen.
    Die Lady hat genickt.
    Zieh dich aus!
    Hab ich gemacht.
    Binde dir das um.
    War ein Tuch.
    Zu nervös, hab ich ich nicht geschafft.
    Sie half mir.
    Dann folgte eine grandiose Massage.
    mit dominantsadistischen Elementen.
    Ab jetzt schweigt der Gentleman.
    Schwelgt in Erinnerungen.
    Aber.
    Die Frau ist klasse!
    Lady Maria ist sehr einfühlsam.
    Sie erkennt sofort was dir gut tut und was nicht.
    Und sofort ändert sie ihre Handlungsweise.
    Trotzdem setzt sie durch was SIE will.
    Ich war so heiß, wollt einfach nur kommen.
    Doch die Lady wollte das nicht.
    Eines verrate ich noch.
    Ein Tease and Denial Spiel folgte.
    Gekonnt, einfühlsam und nur geil.
    Und aus der vereinbarten Stunde wurden 90 Minuten.

    Leider werde ich wahrscheinlich erst in 4 Jahren wieder in Berlin sein.
    Aber wegen Lady Maria wahrscheinlich früher.

    Uppsss... Entschuldigen Sie bitte sehr verehrte Lady.
    Natürlich nur wenn Sie mögen.
    Und dann werde ich sie wieder vor dem Hotel erwarten.





  • #7

    Daniel(Donnerstag, 15 Februar 2018 17:31)

    Ich bin erfahren im Bdsm Bereich und im Tantra, und als Physiotherapeut habe ich selber ein gut ausgebildetes Körperempfinden. Ich war auf der Suche nach jemandem, der all das empathisch miteinander verbindet, und neugierig auf die Dark Side Session. Hierfür vielen Dank, es war ein Kaleidoskop der Sinne.. alles mit dabei, was man sich so erträumt hat..

  • #6

    Stanley(Dienstag, 06 Februar 2018 19:19)

    Liebe Maria,

    ich möchte mich bei dir herzlich für die wohltuende und entspannende Massage bedanken. Dank Deiner Empathie und freundlichen Ausstrahlung fühlt man sich bei Dir sofort willkommen. Ich habe vor Allem bemerkt, dass durch deine intensive körperkontakt-bezogene Massage der Entspannungseffekt schnell einsetzt, aber auch wohltuend noch nach der Massage andauert. Es ist wie ein Kurzurlaub ohne die Notwendigkeit weit verreisen zu müssen und das Wetter ist immer sonnig! Eine wunderschöne Massage von einer sehr einfühlsamen Frau.

  • #5

    Sven(Mittwoch, 31 Januar 2018 19:21)

    Ich war sehr positiv überrascht. Man merkt einfach den Unterschied: das war mal keine 0815 Massage, die irgendwo gelernt und dann stupide wiederholt wird... Du hast einfach das Können und das gewisse Etwas, das für spezielle Spannung sorgt ! Vielen Dank

  • #4

    Joseph(Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:41)

    Liebe Maria,

    ich möchte mich nochmal für die erste Massage bei Dir herzlich bedanken.
    Ich habe etwas Zeit zum Verarbeiten der Eindrücke und neuen Erfahrungen benötigt.

    Obwohl dies meine erste Massage bei Dir war, habe ich mich auf Anhieb willkommen gefühlt und konnte mich auch schon etwas fallen lassen.

    Da ich sinnlich erotische Massage sehr mag, muss ich zugeben, dass ich etwas Bedenken hatte, mich dem "Dark Side Tantra" zu öffnen. Meine Grundhaltung war, dass Dominanz und Sinnlichkeit zu stark im Gegensatz stehen würden und nur schwer vereinbar seien. Ich habe deshalb für das "erste Mal" auch vorsichtig nur "sanfte Dominanz" gewählt. Meine Bedenken wurden nicht bestätigt. Mit der letzten Massage hast Du es geschafft mich für das "Dark Side Tantra" zu begeistern. Es war genau die Kombination aus Dominanz, reizvoller Erotik und vor Allem Sinnlichkeit, welche mir besonders gefallen hat.

    Du hast dadurch ein schönes Wechselspiel zwischen Spannung und Entspannung in die Massage integriert. Die Lust am Schmerz ist sicher ein Aspekt, aber vielmehr die Ungewissheit und Hingabe, welche für Spannung sorgt. Durch deine Empathie hat sich bei mir schnell ein Gefühl der Vertautheit eingestellt und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

    Joseph

  • #3

    Michail(Mittwoch, 11 Oktober 2017 01:35)

    Das war high Class. Gut ausgebildet und voller Seele. Ich komme wieder.

  • #2

    Matthias(Freitag, 06 Oktober 2017 08:33)

    Liebe Maria!

    Es waren unvergessliche Begegnungen und Berührungen, die ich mit dir erleben durfte. Vielen lieben Dank dafür.

    Herzlichst Matthias

  • #1

    E.(Montag, 18 September 2017 10:00)

    Liebe Maria,
    an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für unsere außergewöhnlichen
    Begegnungen in Verbindung mit deinen erfüllenden tantrischen Massagen
    bedanken. Es ist jedes Mal eine spannende inspirierende Reise in neue lustvolle Welten.

    Herzlichst E.

Paarmassage

Liebe Maria,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gestrige Begegnung bedanken.
Das war für uns sehr inspirierend, heilsam und anregend und wirkt auch heute noch sehr warm nach.

Wir wünschen dir alles Gute,
Stefanie & Jens

April 2017

 

 

 

Classic Tantra

"Professionell, schön, stark und geduldig!" Mishel

 

 

"Liebe Maria!

Es war einfach nur ein Traum bei Dir sein zu dürfen! Vielen vielen Dank dafür!"

 

 

„Liebe Maria, es war wieder wunderschön, diese Wärme bei Dir zu spüren und Nähe zu erleben. Danke, dass Du mir so schnell und spontan diese Auszeit vom Alltag ermöglichst. Was Du mit mir machst, löst unbeschreiblich schöne Gefühle in mir aus. Ich bin nach wenigen Minuten high und fliege immer noch. Das Spiel mit der Spannung - und das Loslassen, ich liebe es. Es wäre wunderbar, mich Deinen Berührungen jeden Tag hinzugeben und auch mein Leben so zu leben, wie es gemeint ist: sexuell. – Danke, ich bin nun wieder für zwei Wochen aufgetankt!“

Marko

 

„Dein Besuch war für mich riesiges Glück!“

J.

 

 "Danke für diese Liebe."

 

 

„Das war phänomenal, welche tiefen und unbewussten Spannungen Du bei mir gefunden und gelöst hast! Diese Massage-Erfahrung ist wirklich jeden einzelnen Cent wert!“

 

„Geradezu schamanisch“

 

"So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt, das war eine ganz neue und außergewöhnliche Erfahrung! Ich fühle mich geehrt und unter Strom!"

 

 

"Hi Maria

wieder will ich Dir für die Session danken. Im Laufe des letzten Tages hatte ich Zeit, zu reflektieren und ich bin wahrhaft überrascht, wie viel ich lerne. Für einen Menschen wie mich, für den es normalerweise schwer ist, zu empfangen, Kontrolle loszulassen und eine andere Person in meinem persönlichen Raum zu lassen, eine wirkliche „Offenbarung“. Ich würde die Erfahrung gern in einer weiteren Sitzung vertiefen."  Torsten

 

 

"Hallo  ein Dankesgruß
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was Energietransfer so alles bewirkt.
dank Deiner tätigen Mithilfe sind meine Rückenschmerzen, die ich seit Wochen ständig mit mir rumgetragen hatte praktisch weg." Werner

"Liebe Maria, wieder daheim, möchte ich mich noch recht herzlich bedanken für die herrliche Zeit mit Dir am 6.8. Ich wußte erst nicht, wie mir geschieht. Fast in Trance war es anfangs wie eine normale Massage, dann Elemente aus Cranio Sacrale mit denen Du meinen runden Rücken aufgerichtet hast, dann Fußreflexzonen-Massage bis Du mich dann schließlich verwöhnt hast. Namasté Jochen"

"Diese Massage war einfach gigantisch! Ich habe selten so etwas schönes bekommen!"

"Vielen vielen Dank an dich Maria fuer die Massage am Montag. Ich denke noch oft daran und werde dies auch nie vergessen. " Jan

"Amazing. I never experienced this before." George

 

"Vielen Dank Maria, es war wunderschön. Du hast mir sehr viel gegeben und ich konnte mich so wunderbar fallenlassen." Robert

 

"Danke noch einmal für diese besondere Erfahrung.
Ich genieße oft und gern Tantramassagen in Paris, aber das gerade war wohl die beste Massage, die ich je erlebte. Ich mag echtes Tantra, ich mag es, bewusst zu atmen und diese eine besondere Verbindung zu spüren. Unglaublich, wie du fühlst, was ich fühle, auch wo ich Schmerzen habe, und dort hineingehst. Ich fühle mich nach dieser Massage wirklich leicht, ich liebe diese Leichtigkeit." Bastien

 

 

 

 

 

"Ehrlich - die beste Massage  in meinem ganzen Leben. Als Therapeut weiß ich wie viel es braucht, um wirklich zu berühren. Wahrhaft sensitiv, eine echte Empathin."   Eliano

Tantra-Massage Tantra-Yoga Berlin Tantra Seminar Tantra lernen

"Mit der Kontaktaufnahme zu Maria machte ich die richtige Wahl zu 100%. Eine schöne Dame, sehr süß, aufmerksam und fürsorglich und hat eine beneidenswerte Massagetechnik. Manchmal habe ich den Eindruck von Schweben. "Oh Zeit Ihren Flug zu unterbrechen !" Wichtig - und das ist nicht jedem gegeben- ist sich gehen zu lassen, loszulassen,
um wirklich die Massage zu genießen. Eine zweite Sache nicht zu übersehen , ist sich wohl zu fühlen mit der Person, die die Massage  durchführt , dies war der Fall. Darüber hinaus ist dies eine hübsche Frau, die reizvoll ist, und interessant."

Jacques

 

Seit 5 Jahren leide ich unter erektiler Dysfunktion, der Arzt riet mir zu Tantra.  Da man überall hört, Berlin ist das Zentrum ist für Tantra und Spiritualität, bin ich auch deswegen den weiten Weg hergekommen. Mit Entspannung und Atemübungen kenne ich mich aus, bin in einem Yogazentrum aufgewachsen, das aber half mir nicht.  Die Tantramassage bei Dir war ganz anders als erwartet. Ich dachte, es gibt  Anweisungen, so wie beim Yoga, und ich würde Techniken lernen. Stattdessen war es wie eine einfache Meditation, die plötzlich erotisch wurde. Aber hey, ich hatte eine Erektion, vom allerersten Moment , durchgehend bis zum Schluß! Vielleicht war es der Reiz des Unbekannten.  Ich wünschte, ich könnte dies mit meiner vertrauten Partnerin erleben. 

Die Intensität Deines emotionalen Fokus ist atemberaubend. Es macht mich wehrlos. In deinem Blick ohne Urteil ertappe ich mich aggressiv-flirtend, angezogen von deinen bohème-romantischen Stil. Es scheint, als folgst Du einer Philosophie, dass eine Verbindung mit jedem Wesen möglich ist. So findest Du Deinen Weg zu diesem Kontakt und berührst dort. Einzigartig und besonders. S.

 

Meisterin

 

Diese Erfahrung war genau das, was ich so lange gesucht habe. Ich bin so froh, dass ich bei Dir gelandet bin, da Du die Kunst der Führung durch genaues Beobachten, Zuhören und Spüren so gut als wahre Meisterin beherrschst. Als eine Frau voller positiver Energie, emotionaler Intelligenz, Professionalität und Liebe, die genau spürt, von Moment zu Moment das Richtige zu tun, in genialer Improvisation.  Deine Macht ist es, meinen Lingam zu erhärten mit Deinem reinen Willen, Deiner puren Geisteskraft. Du hast mich aufgefüllt, und Du hast meinen Lingam geheilt. Nur weil,  und nur wenn du es willst wird er hart. Jahrelang habe ich auf eine solche Erektion gewartet. Mit feiner Intuition spürst du Alles von mir, und nur durch deinen Atem, mit winzigen wirkungsstarken Details  spielst Du das mental domante Spiel, dem ich mich ergebe...   Daniel H.

Über mich

Die Liebe zu Berührung, persönliche Einweihung, Praxis,  spirituelle Ausbildung in  Körpertherapie, Tantra-Yoga und Leidenschaften für Kontakt, Tanz und Authentische Verbindung  machen mich  zur Expertin für Deine Tantrische Erfahrung.

Qualifikationen:

 

• Tantra Masseurin

• Rebalancing Massagetherapeutin

• Tantra Yoga Teacher 

• Personaltrainerin für Fitness und Yoga

• Kundalini Reiki Master

• NLP , Meditation, Tanz und Bewegungstherapie, einfühlsame Kommunikation 

• Dipl. Soz.Päd.

  

Trainings und Lehrerinnen

Tantra Yonimassage, Lingammassage, Prostatamassage im Spiritual Tantra Center, Rebalancing Körpertherapie Deep Tissue Massage Ingo Lassak,  Tantra Yoga Teacher Sri Kali Ashram India, Dynamische Meditation und Awareness Understanding Meditation im Osho Mauz, Kreativität in der Tantramassage Manu Magic, Empathie und GFK im ZEGG, Domina Ausbildung im Studio Lux, Cervix Orgasm Unique Tantra, Weibliche Ejakulation und Lustlinguistik bei Laura Méritt, Orgasmische Meditation bei Elisa Klüver, Tanz- und Bewegungstheapeutische Methoden bei Ulla Schorn, Contact Improvisation, Liebe tanzen Christopher Gottwald, Authentic Relating,  Wheel of Consent, Schwelle7,  Diamond Lotus Tantra Institut, Sexualitätskongress 2017, Tantrakongress 2017 spirituelles Tantra, Tantramassage und Polyamory