Moment of Intimacy - Tantra für Liebende

Tantrisches Ritual als achtsame erotische Massage Erfahrung.

Der besondere Moment für liebende Paare als Ritual zu Dritt, oder als klassische Paarmassage mit Masseurin und Masseur.

 

 

Erneuertes Selbstbewusstsein für Paare, um ihre sexuelle und emotionale Bindung zu verewigen und zu übertreffen. Tantric Escort bietet Inspiration für Liebende und Freundschaften. Raumhaltend und chancengebend als Katalysator, Lust weckend und verstärkend. Das besondere Erlebnis, den Tanz der inneren Energien zu enthüllen und das Paar zu neuen Höhen des sexuellen Verlangens, Genuss und Hingabe zu bringen.

 

Dieses erotische Ritual, wird von der klassischen tantrischen Massage umrahmt. Je nachdem, was Ihr beide braucht, schlägt es vor, Euer Reich auszuweiten oder neues Terrain zuzulassen.

 

Vielleicht werden verborgene Wünsche unter meiner Führung Wirklichkeit,   in Wärme, Empathie und Sinnlichkeit schlafende Emotionen erweckt.

 

Diese ganzheitliche tantrische Erfahrung eröffnet Ebenen der Achtsamkeit, als liebevoller Booster für leichte und tiefe Verbindungen.

 

 

 

Sinnliche Ekstase  * Moment of Intimacy * Tantra für Liebende

Tantra für Liebende - Ritual zu dritt Das tantrische Trio ist in mehreren Variationen möglich:

 

Variation I Classic - Massage zum Zuschauen

 

Als klassisches Tantra Massageritual mit besonderer Atmosphäre. Ein Partner steht  im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird von mir nach allen Regeln der Kunst massiert. Der andere Partner beobachtet, hält den Raum und wirkt als stiller Zeuge im Hintergrund. Diese Version eignet sich gut als besonderes Geschenk oder sogar Überraschung....

oder als  ausführliche  Verwöhnung von beiden nacheinander.  

 

Variation II Classic -Massage zum Mitmachen

 

Ein Partner wird beschenkt und lässt sich fallen, der andere unterstützt unter Anleitung und achtsam meine Berührungen. Vertraute und fremde Hände spüren,  energetisierenden Streichungen  genießen und in nährenden Positionen verweilen. Als Inspiration, optional mit Rollentausch und privater  Zeit als Ausklang. 

 

 

 

Variation III Erotic- Massage Phantasie 

 

In der erotischen Version als tantrisches Abenteuer sind kreative Abwandlungen möglich. Ihr wünscht Euch eine besonders intensive und tiefe Erfahrung, Lust auf einen sinnlichen Kick, habt einen noch unerfüllten phantastischen Wunsch, der sich am besten mit einer tantrischen Fee erfüllen lässt, sprecht mich hierzu an...

 

 

 

Variation IV Paarmassage Kleeblatt-  mit Masseur für die Frau

 

Die ekstatische Paarmassage  als gemeinsames Erlebnis im selben Raum,  mit Michael, dem professionellem Tantra-Masseur für die Frau:

 

Michael Kreuzwieser

ist Tantralehrer und Coach für authentische Kommunikation. Bei moment-of-touch bietet er Frauen bei Paarsettings liebevolle, lustvolle, und sinnlich-heilsame Tantramassagen. 

 

Er folgt den tantrischen Prinzipien von totaler Akzeptanz, Liebe und Präsenz. Durch seine ungeteilte Aufmerksamkeit und respektvolle Berührung öffnet er einen Raum um Euch selbst noch mehr zu fühlen und zu genießen, Wünsche und Sehnsüchte zu spüren und mitzuteilen. 

 

 

Variation V Massage Workshop / Coaching 

 

Für Paare, die Elemente und Prinzipien der tantrischen Massage lieber im intimen  Rahmen erlernen möchten als in einer großen Gruppe. Erotik-Rituale, Meditationen, grundlegende Massagegriffe und sinnliche Feinheiten der Tantramassage als persönliches Coaching  und maßgeschneidert auf Eure Bedürfnisse und Euren Zeitplan.